Invacare Top End Paul Schulte 7000 Basketball

Der neue Top End Paul Schulte Rollstuhl besteht aus 7000er Aluminium.

Das macht ihn schneller, leichter, stabiler und besser als je zuvor. Neues Material und ein verbesserter Lagerblock mit optimiertem Achsensicherungssystem reduzieren das Gewicht um rund 1,5 kg – und das bei verbesserter Performance.

Leistung nach Maß: Der Invacare Top End Paul Schulte BB Rollstuhl wurde für Elitespieler entwickelt. Athleten, die die Vorzüge eines maßgefertigten, fest verschweißten Sportgerätes schätzen, kommen an diesem Rollstuhl nicht vorbei.

Neues Design: Der Invacare Paul Schulte BB Rollstuhl wird aus 7000 Series Aluminium und genau nach Maß angefertigt (fester Rücken, Sitzhöhe, Achsposition, Anti-Kippschutz, Frontflügel, Radstand bestimmbar). Der Rollstuhl ist ergonomisch gebaut und verzichtet auf unnötige Muttern und Schrauben. Dieser BB Rollstuhl wird für den Athleten als Unikat angefertigt, denn nur so kann er sich  100% auf seinen Stuhl verlassen und seine maximale Leistung abrufen.


Katalogmaterial (1)