Invacare® Colibri™ - Red Dot Design Award 2014

Der Invacare® Colibri™ ist das neueste Elektromobil von Invacare und seit März 2014 für den Freiverkauf erhältlich. Gleich zum Verkaufsstart wurde er für sein einzigartiges Design mit dem Red Dot Design Award 2014 ausgezeichnet!

Invacare®Colibri™ – ein Griff, ein Klick, ein neues Gesicht



Der elegante Invacare®Colibri™ hat ein ganz besonderes Design-Extra: Für den kleinen, wendigen Scooter sind fünf verschiedene Farbelemente erhältlich, die ihm täglich je nach Lust und Laune seines Nutzers ein neues Gesicht verleihen können.

Die Elemente sind durch einen robusten Klick-Mechanismus mit wenigen Handgriffen schnell ausgewechselt.

Hier erfahren Sie mehr zum Invacare® Colibri

 

Der Red Dot Design Award 2014

Der Red Dot Design Award wird durch das Design Zentrum Nordrhein Westahlen verleihen. Er gilt international als eine der begehrtesten Auszeichnungen für exzellentes Design. Produkte wie der Invacare®Colibri™, die mit dem begehrten Red Dot ausgezeichnet wurden, werden im Red Dot Design Museum Essen ausgestellt. Es beherbergt die weltweit größte Ausstellung zum Thema zeitgenössisches Design.

Der Invacare®Colibri™ wird gemeinsam mit den anderen Red Dot Gewinnern vom 08. Juli bis zum 03. August 2014 im Red Dot Design Museum gezeigt. Anfassen und testen erlaubt!

Aktuelles