Invacare verlängert sein Engagement bei der FIPFA

Bereits seit 2006 ist Invacare Sponsor der International Federation of Powerchair Football Association, kurz FIPFA. Invacare freut sich nun, den Vertrag als offizieller Partner mit der FIPFA zu erneuern.

Gordon Sutherland, VP von Invacare Europa: "Die Erneuerung unserer Partnerschaft mit der FIPFA stellt ein weiteres Mal unser Engagement für den E-Rollstuhl Fussball und die FIPFA unter Beweis. Wir unterstützen die FIPFA schon über einen längeren Zeitraum und sind sehr zufrieden mit der Entwicklung, die dieser Sport genommen hat. Wir sind vor allem angespornt durch die stark wachsende Zahl der Spieler, Clubs und Länder, die an diesem Sport teilnehmen."

FIPFA Präsident Hervé Delattre brachte zum Ausdruck, dass die Partnerschaft mit Invacare eine gute Investition in die Zukunft des Sports für schwer- und mehrfach behinderte Sportler ist. 

29.April – 05.Mai 2014    Copa America (USA, Kanada, Brasilien, Argentinien, Uruguay und Chile) 
09. Juni 2014 Werbe-Event in Alicante (Spanien)
Demonstration des E-Rollstuhl Fussballs und -Trainings.
 
15.-20. Juli 2014 Europa-Cup in Dublin (Irland)
Wettkampf mit 7 teilnehmenden Ländern zur Qualifizierung für den World Cup
 

2015:

21. Oktober – 01.November 2015
 


World Cup in Brasilien mit insgesamt 12 teilnehmenden Ländern.

Aktuelles