Küschall K-Series

Hier geht's zum Küschall 3D-Konfigurator.

Neue Technologie. Neues Design. Gleiche Philosophie.

Die neue Küschall K-Series bietet in einem einzigen Produkt Modularität und Performance zugleich. Sie ist eine Stilikone und ein Vorreiter in der Konstruktion von Einrohrrahmen. Das raffinierte modulare Sitzsystem passt sich buchstäblich an deine Bedürfnisse an und die dynamische Aufmachung bietet dir eine hervorragende Fahrleistung, damit du gerne auf Achse bist. Worauf also noch warten?

Im Hydroforming-Verfahren gefertigt
Stärke, Leichtigkeit und Stabilität: der neue hydrogeformte, vordere Rahmen der K-Series verbessert das Fahrverhalten, indem er die Steifigkeit erhöht. Durch die besondere, kantige und ergonomische Form kannst du dich leichter abstützen und umsetzen.

Minimalistisches Design
Leichtes Gewicht, offener Rahmen, minimalistisches Design: Der Tag kann kommen. Egal, ob du zur Arbeit unterwegs bist, nach Hause fährst oder Hobbys nachgehst – die K-Series gibt dir die Freiheit, ganz du selbst zu sein.

Verbesserte Optionen
Der neue Fußbügel verleiht deinen Füßen einen sicheren Stand. Die Oberfläche ist abgeflacht und damit noch bequemer.
Beim Verladen zeigt sich der Vorteil der neuen Rückenstrebe: Der ergonomisch geformte Bügel erleichtert das Anheben des Rollstuhls. Er ist niedriger positioniert, wodurch sich die K-Series ideal mit Invacare Matrx Positionierungsrücken kombinieren lässt.

Unlimit your World
Wir bei Küschall sind davon überzeugt, dass alles möglich ist, wenn der Wille, es zu erreichen, stark genug ist. Die Küschall K-Series unterstützt dich dabei. Lass deiner Abenteuerlust und Leistungsfähigkeit freien Lauf – befreie deine Welt von Grenzen.


Katalogmaterial (1)

Preisliste (1)

Gebrauchsanweisung (1)

Tests & Zertifikate (1)