Küschall Lifestyle Magazin UNLIMITED! 2.0

News

Küschall Lifestyle Magazin UNLIMITED! 2.0

Die neue Ausgabe des Küschall Lifestyle-Magazins UNLIMITED mit spannenden Geschichten ist da!
Küschall Magazin Ausgabe 2

In der neuen Ausgabe unseres Lifestyle-Magazins UNLIMITED! wollen wir Ansporn und Motivation bieten. Wir sind stolz auf die stetig wachsende Community an Menschen, die mit ihrem Küschall losziehen, um Grenzen auszureizen und die Welt zu erobern. So verschieden sie auch sind, eines haben sie gemeinsam: Sie lassen sich von körperlichen Einschränkungen nicht davon abhalten, ihre Träume zu verwirklichen. 

Folgende spannende Inhalte, Geschichten aus dem wahren Leben und vieles mehr erwarten dich:

  • Familienplanung im Rollstuhl
  • Tipps für mehr Leichtigkeit im Leben
  • Die Seele der Marke Küschall
  • Outdoor-Aktivitäten mit Rollstuhl: Trips, Spots und Campingplätze
  • Para-Dressur-Sport

Kaum ein Hindernis ist so groß, dass es nicht mit Mut und Zuversicht überwunden werden kann. 

 

Neugierig? Nichts wie los:

 

Weitere Tipps und Inspiration gibt es auch online auf Instagram-Kanal von Küschall: @unlimited.wheelchairs. Die besten Küschall-Momente und Stories kannst du gerne mit uns teilen, indem du uns unter deinen Beiträgen markierst. Wir freuen uns!